Ballonfahrten über dem Saarland

Das Saarland ist sehr klein, aber dennoch sieht man sehr oft Heißluftballone am Himmel. Die Saarauen inklusive Saarschleife sowie der nördliche Hochwald laden auch dazu ein. Am Bostalsee findet jährlich ein Ballontreffen statt und der Losheimer Stausee ist ebenso sehr beliebt. In Lebach fanden 1985 die deutschen Meisterschaften im Ballonfahren statt – auch hier lässt sich rund um die Theel sehr schön Ballonfahren.

Finden Sie hier die nächsten Termine für Ballonfahrten im Saarland:

Ballonfahren in Saarland
Ballonfahren mit Ballon Charter WESI GmbH

Ballon Charter WESI GmbH


Ballonfahrten und Luftwerbung im gesamten Saarland, Zweibrcken, Trier und Speyer. In diesen Regionen bewegen wir uns regelmig! Die Dauer einer Ballonfahrt betrgt zwischen 60 und 90 Minuten. Von November bis April auch mal etwas lnger!

Startpltze in Bliesgau Mandelbachtal, Saarbrcken, Sotzweiler, Schaumberg, Bexbach, Neunkirchen, Merzig Wadern, Saarlouis, Bostalsee. Ab 2012 auch wieder verstrkt im Raum Trier-Fhren. .
Preis pro Person am Wochenende 199,00 €

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.